Meine Familie
Zu meiner Familie, welche mich so ins Herz geschlossen hat gehören die drei Damen vom Grill, wuff.

Da wären die Dame der Entscheidung für mich, Diana sowie ihre Töchter Christiane und Melanie.

Diana: sie ist ein konsequentes Frauchen, welches nichts, aber auch gar nichts durchgehen lässt. Selbst mein erster Diebstahl, ein Wurstbrötchen vom Küchentisch wurde hart bestraft. Heute verschwende ich lieber keinen Gedanken mehr an sowas. >> Bilder <<

Christiane: sie ist nicht mehr so oft da. Naja sie ist erwachsen, so nennen das glaube ich die Menschen und geht ihren eigenen Weg. Wenn sie mal da ist dann wird gekuschelt was das Zeug hält. >> Bilder <<

Melanie: ist die Kleine. Bei ihr muss ich immer Sitz machen und darf erst aufstehen, wenn sie es sagt. Ja, ja wer ist hier der Boss? Hab schon verstanden, na sie. Sie spielt aber auch sehr viel mit mir. Da wird der Garten umgepflügt, Decken und Kissen fliegen durch die Luft oder mein Spielzeug ist dran. >> Bilder <<

Alles in Allem habe ich die perfekte Familie gefunden und fühle mich hundewohl.